Camileon Heels: Absätze von flach zu hoch

Jede Frau kennt das Problem mit den hohen Absätzen. High Heels schauen immer super aus und sind für viele Anlässe mehr als passend. Doch nicht immer sind hohe Hacken gefragt bzw. so angenehm. Daher tüfteln einige findige Schuhdesigner schon seit langem an einer Lösung dieses Problems.

Camileon meint diese nun gefunden zu haben und präsentiert High Heels, die man durch einen Klappmechanismus in nur wenigen Sekunden in einen etwas flacheren Schuh verwandeln kann. Also flache und hohe Schuh in einem!

Grundsätzlich ein sehr guter Ansatz, an dem in Zukunft in Sachen Ausfertigung und Design wohl noch gefeilt werden muss, denn das Gefummel am Absatz ist nicht besonders elegant. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden… Seht es euch am besten selbst an:

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.