Schuhe

Platte Füße und Shopping-Stress? Nein danke!

Ganz klar, shoppen macht Spaß! Gerade die weiblichen Modefans haben ihre helle Freude daran, die Shops und Boutiquen unsicher zu machen und vollbehangen mit bunten Plastik-und Papiertüten glücklich wieder nach Hause zu schlendern. Mal ehrlich: wer kennt schon eine Frau, die das nicht gerne tut? Neue Klamotten mit nach Hause zu bringen, ist befriedigender als manch ein Schokoladeneis oder der Lieblingsfilm. Selbst ein Abend mit dem Liebsten wird schnell einmal gegen die Shoppingtour mit der besten Freundin ausgetauscht. So ist das nun einmal, Jungs, gegen prall gefüllte Einkaufstüten habt ihr einfach keine Chance! So eine Shoppingtour dauert bekanntlich ziemlich lange. Ein dreistöckiges Kaufhaus ist zu groß für einen Tag? Pustekuchen! Mit Adleraugen scannen die Mädels jedes Teil im Handumdrehen und wissen auf den ersten Blick, ob es was taugt oder nicht. Trotzdem dauert ein ausgiebiger Einkauf gut und gerne mal einen ganzen Tag, denn man möchte ja alles anprobieren und kann ja nicht alle begehrten Teile auf einmal mit in die Kabine schleppen. Hier fangen leider die unbequemen Seiten des Shoppens an. Jede Frau wird es kennen: man hat 10 Teile über den Arm gehängt und kriegt bei den Runden durch die Regale schon langsam Lähmungserscheinungen. Endlich an der Kabine angekommen (und nach 10 Minuten warten dann auch endlich eine freie Kabine ergattert!), muss man sich belehren lassen, dass nur 3 Teile erlaubt sind. Also heißt es, die schönen Hosen, Shirts und Kleider wehmütig bei der Garderoben-Dame zurück zu lassen um sie dann nach und nach in die Umkleidekabine zu holen. Immer wieder an- und ausziehen und zum Garderoben-Eingang laufen gehört dann leider zum Shopping-Erlebnis dazu! Jede Frau hasst die Sardinen-Büchsen alias Umkleidekabine und tut es sich doch immer wieder an. Wieso eigentlich?
Auf nimmer Wiedersehen enge Umkleidekabine! Willkommen Luxus
Umkleidekabine in Schlafzimmergröße? Nie wieder Tüten schleppen? Und trotzdem die tollsten Klamotten im Schrank? Das ist wahrer Einkaufs-Genuss! Man kann auch online passende Blazer finden und kann sich so viele bestellen und anprobieren, wie man möchte. Und das entspannt ohne das Gewusel eines Kaufhauses, die Enge der Umkleidekabine und dem Schweißgeruch der Vorgänger, sondern bequem vor dem heimischen Spiegel im eigenen Schlafzimmer. Passt das Teil zum Lieblingskleid oder zum gelben Rock, den man schon jahrelang hütet wie einen Schatz? Auch das kann man schnell ausprobieren! Gerade Frauen, die in ihrem Beruf ständig auf den Beinen sind, auf einer Messe, einem Café oder am Flughafen arbeiten, haben sicher keine Lust, nach Feierabend noch mehr Kilometer zu machen bei der Suche nach neuen Schuhen. Stattdessen kann man im Internet schöne Schuhe finden, sich zuschicken lassen, in Ruhe anprobieren und den Rest wieder zurück schicken. Warum kompliziert, wenn`s auch einfach geht? Selbst ist die Frau, also ab ins Internet, Klamotten shoppen und den Stress den anderen überlassen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.