Herbst 2011: Schuhe werden samtig

cc by Flickr/ crazyapplefangirl

cc by Flickr/ crazyapplefangirl

Es gibt so manch einen Trend, der obwohl er nicht gerade jedermanns Sache ist, alle Jubeljahre wiederkehrt. In diesem Herbst sind dies unter anderem Schuhe im Samt-Look. Bekannte Designer haben den Trend wie immer losgetreten und die großen Ketten ziehen nach. So finden wir in vielen Läden inzwischen Schuhe aus Samt.

Ob es sich nun um klassische Pumps, Ankle Boots oder aber sogar Plateau-Sandalen handelt, alle möglichen Schuharten werden von einer samtigen Hülle überzogen. Ein Trend, der eindeutig polarisiert, denn während die einen die flauschigen Modelle lieben, finden die anderen sie einfach nur hässlich und unpraktisch.

Zum Glück leben wir in einem Land mit immer noch freien Kaufentscheidungen ;-) und so kommen eben die Liebhaber der Samtschuhe derzeit voll auf ihre Kosten und alle anderen müssen ja nicht zuschlagen. Samt hält allgemein in diesem Winter Einzug in die Mode. So ist für Samt-Hasser vielleicht da ja doch das eine oder andere Stück dabei…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar