Schuhe

Christian Louboutin: Ausstellung in London

In diesem Jahr feierte bekanntermaßen der Schuhgott Christian Louboutin das 20-jährige Jubiläum seines Geschäfts. Die erste Louboutin Boutique wurde in Paris am 21. November 1991 eröffnet Seitdem sind seine Kreationen sprichwörtlich um die Welt gegangen und haben sich zu echten Kultobjekten entwickelt.
Das Jubiläum feierte Louboutin unter anderem mit einem großen Fest in New York, bei der sich etliche Promis tummelten, und mit einem eigenen Buch. Dies ist aber noch nicht alles: In London wird gerade an einer Ausstellung im Design Museum gewerkelt.
Dort wird man nicht nur viel zur Geschichte der legendären High Heels mit der roten Sohle lernen, sondern kann Skizzen und besondere Werke bestaunen, die aus Kollaborationen mit bekannten Künstlern entstanden. Und natürlich finden die Besucher dort Schuhe über Schuhe… Im März 2012 soll es soweit sein und man kommt in den Genuss der Londoner Ausstellung.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.