Dessous

Miranda Kerr für Victoria's Secret

Wenn man an die Unterwäsche von Victoria’s Secret denkt, hat man sofort Spitze, Burlesque-Style oder kreative Lingerie-Ensembles im Kopf. Nur die wenigsten würden dabei an bequeme Baumwoll-Unterwäsche denken, doch genau die ist ein Bestandteil der neuen Kollektion.
Und wer könnte diese besser präsentieren als Orlando Blooms frisch gebackene Ehefrau Miranda Kerr. Seit einiger Zeit zählt Miranda bereits zu den Victoria’s Secret Engeln und konnte sich dadurch eine breite Fangemeinde sichern.
In dem aktuellen Spot zeigt sie sich mädchenhaft sexy in Dessous des Kultlabels, die absolut alltagstauglich aussehen. Doch wenn eine Frau wie Miranda Kerr darin steckt, ist selbst ein gepunktetes Baumwoll-Höschen heiß…
Victoria’s Secret also mal für alle und vor allem für den täglichen Gebrauch!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.