Dessous

Victoria’s Secret überrascht mit heißen Kostümen

Dass die Outfits bei den Shows von Victoria’s Secret immer wirklich fantasievoll sind, wissen wir alle. Und so manch eine Frau hat Miranda Kerr, Candice Swanepoel und Co. nicht nur um ihre Traumkörper, sondern auch um die wunderschönen Wäschestücke beneidet.
Nun ja, zumindest im Kleinen kann man sich diesen Spaß nun nach Hause holen, denn bei Victoria’s Secret gibt es ab jetzt nicht nur heiße Dessous, sondern auch sexy Kostüme. Nun ja, bald ist wieder Halloween und auf so manch einer Party sind auch mal wieder etwas gewagtere Kostüme gefragt. Ob als Kätzchen, Hausmädchen, Stewardess, Engelchen oder Krankenschwester, mit diesen Outfits verdreht man den Anwesenden garantiert den Kopf.
Nun ja, und natürlich kann man die knappen Kostümchen auch zuhause verwenden… Bei der Bestellung muss man mal wieder auf das Netz zurückgreifen, denn leider gibt es immer noch keine Filiale von Victoria’s Secret bei uns. Wir fordern sie hiermit ein! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anonymous Oktober 11, 2010 um 4:15 pm

    […] Und da Victorias Secret immer wieder gerne mit heißen Dessous überrascht (siehe Dessous Magazin), bringt das Label eine Halloween Kollektion heraus. Darin gibt es sexy Kostüme wie ein […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.