Dessous

Kelly Osbourne. Sexy wie nie zuvor in der Show der Pussycat Dolls

Dass die Pussycat Dolls eigentlich keine Band sind, sondern ein Tanzensemble, das meist ziemlich sexy daher kommt, wissen wohl die meisten. Seit Jahren begeistern die Mädels in ihren Shows und laden dazu auch gerne mal Berühmtheiten wie Carmen Electra oder Christina Aguilera zu den heißen Auftritten ein.
Vor ein paar Tagen war Kelly Osbourne Gast bei den Pussycat Dolls. Kelly Osbourne und sexy? Das war bis vor kurzem für die meisten wohl eher wenig vorstellbar. Doch die Gute hat ganz schön abgespeckt und ist auch reifer geworden. Und siehe da, alle waren begeistert von ihrem Auftritt.
Robin Antin, Mitbegründerin der Pussycat Dolls, postete als neuer Fan von Kelly O. die Bilder im heißen Burlesque-Outfit auf Twitter. In diesem Stil war auch die Show in Johnny Depps legendärem Viper Room gehalten. Sieht so aus als würde uns in Sachen Dessous der Burlesque-Style noch länger erhalten bleiben und das ist auch gut so, denn die wunderschönen Stücke lassen jede Frau glänzen und verhelfen ihr zu mehr Selbstbewusstsein.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.