Dessous

Helena Christensen kürt den Sieger des Triumph Inspiration Awards 2010

Vor ein paar Wochen haben wir an dieser Stelle bereits über den weltweit größten Lingerie-Designwettbewerb, den „Triumph Inspiration Award 2010“, und vor allem die heißen Fotos, die im Vorfeld mit Supermodel Helena Christensen gemacht wurden, berichtet. Zum Auftakt der Londoner Fashion Week war es nun so weit und der Sieger wurde gekürt.
27 Nachwuchs-Designer traten mit ihren kreativen und ausgefallenen Kreationen gegeneinander an. Am Ende setzte sich Nikolay Bojilov aus Bulgarien mit seinem Modell „Morphology“ (siehe Bild) durch und kann sich über ein Preisgeld von 15.000 Euro freuen. Zudem erhält er die Möglichkeit zusammen mit den Designern von Triumph seine Siegerkreation zu produzieren. Ab Sommer 2011 wird sie dann als Limited Edition in die Läden kommen.
In der Jury saßen u.a. Helena Christensen, die alle Modelle im Vorfeld präsentierte, Starfotograf Rankin und der britische Modedesigner Matthew Williamson. Herzlichen Glückwunsch für die wirklich tolle Kreation nach Bulgarien!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.