Dessous

Blush Berlin – Eine von Berlins verführerischsten Adressen

Seit neun Jahren erfüllt die Designerin Claudia Kleinert nun schon Träume und Fantasien von Frauen und Männern zugleich. Inzwischen ist sie mit ihrem Dessous-Label Blush Berlin auch international erfolgreich.
Und sieht man diese Wäsche-Stücke kann man das sofort verstehen: feminine und extravagante Schnitte, nicht selten mit einem Hauch von Pin-Up- oder Burlesque-Style. Dessous, in die man sich auf Anhieb verliebt!
Der Laden von Blush Berlin in der Rosa-Luxemburg-Straße 22 in Berlin-Mitte besticht aber nicht weniger durch sein Ambiente. Der Laden ist im Stil eines Boudoirs eingerichtet mit plüschigen Möbeln und in der Mitte thront ein Bett in Rosa, so dass man sich gleich in der perfekten Stimmung befindet durch die schönen Entwürfe zu schnuppern.
Neben den eigenen Kollektionen führt Blush Berlin auch namhafte Marken wie Chloé oder andere Berliner Labels wie „Wundervoll“. Ein echtes Paradies für alle, die sich auch gerne drunter gut kleiden! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.