Dessous

Dessous Trends: Spitze und Seide

flickr.com/I..C..U


Sollte Damenunterwäsche in früheren Zeiten eher zweckmäßig sein, so darf es heute auch gerne mal etwas besonderes sein, dass die Vorzüge des weiblichen Körpers betont. Deswegen ist Unterwäsche mit Spitze oder aus Seide bei vielen Frauen heute beliebter denn je. 

Gerade die neusten Modetrends auf diesem Gebiet sind so gemacht, dass Frauen alles Altersklassen die passende Damenunterwäsche für sich finden können. Auch die Farben sind sehr weit gefächert, für junge Frauen sind dabei kräftige Farben wie Türkis, Pink oder Lila zu finden, während für reifere Frauen Farben wie schwarz, verschiedene Rottöne und auch weiß am meisten zu finden sind. Ein Trend bei der Unterwäsche aus Spitze und Seide ist wie bei der Oberbekleidung der Nude Look. Hierbei ist die Unterwäsche in Hautfarben gehalten und dennoch sehr schön geschnitten, so dass dies nichts mit der Unterwäsche zu tun hat, die man früher in Hautfarben finden konnte. 

Das der Trend sich so entwickelt hat, hat vor allem auch damit zu tun, dass Frauen Dessous heute nicht mehr nur zu besonderen Anlässen tragen, sondern dass diese schöne Unterwäsche mittlerweile alltagstauglich geworden ist und so nicht mehr nur zu besonderen Gelegenheiten getragen wird. Denn die moderne Frau von heute, trägt Dessous nicht mehr nur um ihrem Partner eine Freude zu bereiten, sondern auch aus dem einfachen Grund, dass sie sich selbst darin gefällt, weswegen Dessous einen immer größeren Absatz finden und die Trends hier auch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, als es früher einmal der Fall war.
Natürlich kann schöne Damenunterwäsche aus Spitze und Seide auch immer ein tolles Geschenk sein, wenn man seiner Partnerin ein Freude bereiten will. Dabei sollte man jedoch immer darauf achten, dass man die genaue Größe seiner Partnerin kennt und wer sich unsicher ist, kann ja auch einfach einen schnellen Blick in die Wäschekommode seiner Partnerin werfen, denn so weiß man auch gleich welche Dessous seine Partnerin am liebsten trägt. Doch in jedem Fall kann man sagen, dass schöne Dessous ein Trend sind, der sich in den nächsten Jahren immer neu erfinden wird, da die Nachfrage nach schöner Damenunterwäsche immer größer wird. Weswegen nun auch Frauen die noch keine Dessous besitzen, diesem Trend in jedem Fall Beachtung schenken sollten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.