Dessous

C&A: Sara Nuru im Dessous-Stummfilm

Sara Nuru ist wohl eine der erfolgreichsten Gewinnerinnen der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“, denn sie ergattert einen lukrativen Auftrag nach dem nächsten und hat nun sogar eine Rolle im neuen Kinofilm von Komiker Otto Waalkes übernommen.
Der Marke C&A bleibt die sympathische Sara jedoch offenbar treu, denn immer wieder wird sie vom Unternehmen gebucht, obwohl schon längst die Nachfolgerin am Start wäre. So manch einer von euch wird Sara bestimmt schon im aktuellen C&A-Spot im TV gesehen haben.
Wir finden dieser ist besonders gut gelungen. Aktuell ist ja der Retro-Look in Sachen Dessous in und so schlüpfte Sara mit viel Charme und Humor in die Rolle eines Stummfilm-Stars der 20er Jahre. Wir zeigen euch heute die lange Version des Spots. Nicht schlecht, Sara, weiter so!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.