Dessous von CK One kommen im März

Vor ein paar Monaten haben wir euch an dieser Stelle berichtet, dass die Kult-Parfummarke ck One nun auch eine eigene Modelinie plant. Diese soll sich zunächst auf Jeans und vor allem Dessous beschränken. Nun sind nähere Details bekannt.

Bisher sind wir es gewöhnt, dass Modelabels gerne mal einen eigenen Duft auf den Markt bringen. Bei ck One läuft dies anders herum und so können Fans nun die Mode zum Parfum tragen. Als vor rund 15 Jahren der Unisex-Duft ck One das erste Mal unsere Nase betörte schlug er ein wie eine Bombe und wurde schnell zu einer Art Legende.

Die Dessous von ck One werden in erster Linie unaufdringlich, bequem, aber doch ein wenig sexy sein. Eben ganz wie das Parfum selbst, von dem sich die Designer bei der Modelinie natürlich inspirieren ließen. Vor allem ein hoher Anteil an Baumwollstretch und farbige Muster dominieren die Wäsche. Ab März sollen die Dessous in den ersten Läden in Deutschland zu haben sein! Im folgenden Spot kann man schon mal einen kleinen, aber feinen Blick riskieren:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar