Dessous

Eva Herzigova und Wonderbra: Bestes Werbebild aller Zeiten

Heute sind wir ja leicht bekleidete Models, die auf der Straße auf großen Plakaten für Dessous werben gewöhnt. Vor ein paar Jahren sorgte dies aber auch noch hierzulande für große Aufregung. Unvergessen ist dabei wohl ein Plakat von Wonderbra mit der jungen Eva Herzigova.
Das Plakat, auf dem Eva in schwarzen Dessous neben dem Spruch „Hello Boys“ posiert, sorgte im Jahr 1994 bei so manch einem Passanten für Schnappatmung und es gab dort, wo die Werbung auftauchte etliche Auffahrunfälle.
Dieser kleine Kultstatus dürfte wohl dazu beigetragen haben, dass das Wonderbra-Bild mit Eva Herzigova nun von der britischen Medienagentur „Outdoor Media Centers“ zum besten Werbebild aller Zeiten gekürt wurde. Bei dem Voting beteiligten sich über 10.000 User und die meisten stimmten eben für Miss Wonderbra.
Auch für Eva Herzigova war das Dessous-Foto übrigens ein Meilenstein, denn von einem Tag auf den anderen wurde sie weltweit bekannt und zu einem der gefragtesten Models überhaupt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.