Dessous

Umfrage: Deutsche Frauen legen nicht viel Wert auf das Darunter

Die meisten Frauen träumen wohl von sexy Dessous, doch die Realität sieht dann meist ganz anders aus. Die Dessous können noch so schön sein, man entdeckt auch immer ein Problemzönchen an sich. Zudem sind eingetragene Modelle im Alltag bequemer und schneller zur Hand.
Dies könnte wohl auch das Ergebnis einer Umfrage des Internet-Portals topgutscheincode.de erklären, denn das Ergebnis spricht leider nicht gerade für den weiblichen Geschmack. Demnach zieht jede dritte Frau regelmäßig Slips mit Löchern an.
Nur 9% der Damen achten regelmäßig darauf, dass BH und Slip auch zusammenpassen und nur 11% legt darauf bei besonderen Anlässen wert. Ach ja, und jede fünfte Frau greift häufig zu zwei ungleichen Socken. Scheint so als würden wir Frauen den Männern ab und an in diesem Bereich in Nichts nachstehen… 😉 Nun ja, aber die meisten von uns leisten sich dann doch ab und an schöne Wäsche und zumindest davon träumen kann man ja…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.