Dessous

Vanessa Hudgens für Candie's

Wie bereits die meisten wissen werden, wurde Britney Spears als Gesicht des US-Labels Candie’s von High-School-Musical-Star Vanessa Hudgens abgelöst. Nun steht der Teenie-Star bereits zum zweiten Mal für Candie’s vor der Kamera und präsentiert dabei unter anderem auch die Dessous der Marke.
Da sich die Mode von Candie’s hauptsächlich an junge Mädels richtet, fallen die Sachen wie gewohnt vor allem süß aus. Die Dessous sind nicht zu knapp und überzeugen mit verspielten Details wie rosa Schleifchen.
Insgesamt sind die Fotos ja ganz süß geworden, doch was Candie’s für ein Frauenbild verkörpert ärgert mich persönlich ziemlich. „Candie’s Girls believe you can do anything in heels“ heißt das Motto und dazu zeigt sich Vanessa Hudgens putzend, saugend und bügelnd in Dessous und Co. Ja, Mädels, lernt am besten schon im Teenie-Alter eure Rolle: Hausfrau, aber bitte in High Heels und Lingerie… Was meint ihr dazu?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.