Rihanna in Armani Underwear

Foto: Armani

Foto: Armani

Seit einiger Zeit ist ja bereits bekannt, dass Sängerin Rihanna das neue Gesicht von Armani Jeans und Armani Underwear ist. Damit löst sie Megan Fox ab. Nun sind die ersten Fotos online aufgetaucht und die fallen wie von Rihanna gewohnt freizügig aus.

Nun ja, das lässt sich bei einem Dessous-Shooting zwar wohl kaum vermeiden, jedoch wurden schon Stimmen laut, dass die Bilder etwas zu plump wirken, so dass sie auch in jedem Erotik-Kalender Platz finden würden. Am Ende ist wohl auch dies Geschmackssache…

Rihanna räkelt sich für die Kampagne nur mit Armani Dessous bekleidet auf der Leder-Rückbank eines Wagens. Mal sehen, wie die Kampagne am Ende komplett aussieht, jedoch sagen schon jetzt viele, dass die Bilder von Megan Fox eindeutig sinnlicher waren. Die Bilder könnt ihr unter anderem hier bewundern… Was meint ihr?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar