Dessous

Die schönsten Dessous im Herbst

cc by flickr/ SELIVANOFF


Es ist kaum vorstellbar, aber wahr: Obwohl der Sommer noch vor kurzem Einzug hielt, so stehen die neuen Wäsche Trends für diesen Herbst schon seit Monaten fest.
In diesem Jahr rücken die dunklen Töne ein wenig in den Hintergrund, wobei Farben wie Onyx und Smaragdgrün wohl die unifarbene Palette deutlich anführen werden. Ablösung finden diese nämlich durch glänzende Akzente, Wäschestücke die ein verspieltes Design besitzen oder kleine Punkte auf BH und Höschen aufweisen. Doch auch Tiermuster, sogenannte Animal-Prints, sind jetzt besonders oft in den Fachgeschäften bzw. -abteilungen sowie im Versandhandel zu finden. Neben Leo- und verschiedenen Zebradrucken sind aber auch Federdrucke durchaus erlaubt und angesagt.
Neben all dieser Raffinesse und Ausgefallenheit, die dieses Jahr auf die Frauen wartet, haben sich auch die klassischen Modelle, welche schlicht mit Spitze verziert sind, wieder deutlich durchgesetzt.
Doch wie sieht es mit den Schnitten und Materialien aus?
Das Schweizer Label „Zimmerli“ setzt in diesem Herbst 2011 deutlich auf Naturfasern und verspricht Frau ein angenehmes Tragegefühl und eine hohe Qualität. Passionata hingegen wartet mit zahlreichen Modellen in transparenten Tüll auf, andere Designer haben sich für das Einsetzen von Satin ausgesprochen.
Die Schnitte der neuen Dessous sind in diesem Jahr sehr nah an der Mode der 50er Jahre angelehnt. BHs mit Außenträgern und hohe Taillenslips werden diesen Herbst besonders oft in den Geschäften zu finden sein.
Calvin Klein, Harno und Sloggi sind nur eine kleine Auswahl der Label, die mit neuen Modellen bereits aufwarten. Grundsätzlich jedoch gilt in diesem Jahr: Alles was gefällt und worin Frau sich wohlfühlt, ist auch erlaubt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.