Dessous

Victoria's Secret: Miranda Kerr trägt Fantasy Treasure Bra für 2,5 Millionen

Am 29. November ist es wieder so weit und wir können mal wieder dabei zusehen wie die Engel von Victoria’s Secret in wunderschönen Dessous-Kreationen über den Laufsteg schweben. Dass die Victoria’s Secret Fashion Show für viele eines der modischen Highlights des Jahres ist, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra erklären.
2011 werden die Band Maroon 5 und der Sänger Kanye West für die entsprechende musikalische Untermalung sorgen. Wie in jedem Jahr hat ein Engel zudem die Ehre das Prunkstück der Kollektion, einen BH im Millionenwert zu präsentieren. In diesem Jahr ist die Glückliche Topmodel Miranda Kerr, die bereits wenige Monate nach der Geburt ihres Söhnchens Flynn mit einem Traumkörper auf die Catwalks dieser Welt zurückkehrt. Dass sie in Bestform ist zeigte sie bereits auf der Fashion Week in Paris als sie für Balmain lief.
In diesem Jahr trägt Miranda also den Fantasy Treasure Bra, der 2,5 Millionen Dollar wert ist. Der Push-Up ist mit 3.500 weißen und gelben Diamanten, gelben Quarzen, Aquamarinen und Perlen besetzt. Für Miranda natürlich ein schönes Willkommensgeschenk nach der Babypause…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.