Dessous

Aktuelle Dessous Trends

Hochwertige Bekleidung zeichnet sich aus. Besonders wichtig sind ein hoher Komfort und eine gute Verarbeitung bei Dessous, die nah am Körper und quasi den gesamten Tag über getragen werden. Beim Kauf ist daher unbedingt zu Markenbekleidung zu raten, die für einen hohen Komfort sorgt. Diese ist zwar meist etwas teurer, dafür aber gut verarbeitet und leicht zu pflegen.
Die aktuellen Trends sind schlicht
Wo vor einigen Jahren besonders auffällige und detailverliebte Modelle angesagt waren, dominieren heute wieder die schlichte Mode. Die Dessous von heute verfügen oftmals dennoch über viele Anteile an Spitze und wirken sehr edel. Allerdings sind besonders die BHs wieder alltagstauglicher geworden und bestehen oftmals aus einer glatten und einheitlichen Oberfläche. Dazu kommen meist schlichte Träger, die ebenfalls frei von Spitze sind. Natürlich ist dennoch für jeden Geschmack etwas zu finden. Markenbekleidung zeichnet sich auch dadurch aus, dass für jeden Typ und jeden Geschmack das Richtige zu finden ist und jeder große Hersteller hat ein breites Sortiment, in welchem jede Frau fündig werden sollte.
Farbe wird selten gewagt
Nach wie vor dominieren schwarze und weiße Modelle bei der aktuelle Mode. Tatsächlich hat sich auch in den letzten Jahren die Farbe nie richtig durchsetzen können und die Hersteller bieten überwiegend farblose Modelle an. Rot und Violett haben dennoch an Beliebtheit gewonnen und sind in jedem Sortiment der Markenbekleidung zum festen Bestandteil geworden. An den Ruhm von schwarzer und weißer Wäsche allerdings konnte sich noch keine Farbe annähern. Die Gründe dafür liegen oft auf der Hand: Dessous sollen zwar sexy sein, allerdings eben nicht täglich. In erster Linie wünschen sich Damen vor allem funktionale Unterwäsche, die ihnen den Alltag erleichtert und sie sich wohl fühlen lässt. Mit Markenwäsche hat man nicht nur einen deutlich besseren Halt, sondern fühlt sich durch hochwertige Materialien auch automatisch wohler. Schwarze und weiße Wäsche eignet sich besonders für den Alltag und muss noch lange nicht langweilig oder einfallslos wirken.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.