Baci Lingerie: Micaela Schäfer trifft auf Gina-Lisa Lohfink

Wir hatten an dieser Stelle bereits über die US-Dessous-Kette Baci Lingerie berichtet, die in diesem Jahr auch in Deutschland durchstarten möchte. Der erste Laden wurde letzte Woche in den Hamburger Gänsemarktpassagen eröffnet. Testimonial ist übrigens Micaela Schäfer, die auch schon bereits fleißig im Dschungelcamp die Kreationen des Labels präsentierte.

So war das Nudisten-Starlet natürlich auch bei der Shoperöffnung anwesend und traf dort auf ein weiteres Kaliber. Auch Gina-Lisa Lohfink ließ es sich nicht nehmen in Dessous bei der Eröffnung aufzulaufen. Busenfreundinnen werden die beiden Damen jedoch wohl eher nicht…

Kommen wir zurück zu Wichtigerem: Nämlich den Kreationen von Baci. ;-) Die beiden Kollektionen „Black Label“ und „White Label“ bestehen aus über 1.500 sexy Stücken, die von internationalen Design-Teams entworfen werden. Spannend ist das Konzept von Baci, denn der Laden wirkt sehr luxuriös und auch die Qualität der Wäschekreationen stimmt, die preislich zudem noch sehr günstig ausfallen. 300 weitere Läden sollen in Europa folgen und Berlin ist dabei als nächstes an der Reihe.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Baci Lingerie: Micaela Schäfer trifft auf Gina-Lisa Lohfink”
  1. vs. sagt:

    ich will nur noch bei meiner micaela sein

Hinterlasse einen Kommentar