Dessous

Dessous-Taschen von Blausberg

Quelle: blausberg.com

Quelle: blausberg.com


Die Zeiten sind hektischer geworden und für so manch eine Frau ist es inzwischen Alltag, dass man auch mal schnell die Koffer packen muss um spontan zu verreisen, sei es beruflich oder natürlich auch privat. Vor Ort geht es dann los: Im Koffer hat sich die Unterwäsche selbstständig gemacht und der passende Slip zum BH ist auf Anhieb gar nicht so leicht zu finden.
Wer diesem Chaos vorbeugen möchte, der könnte sich vielleicht für die wunderschönen Dessous-Taschen von Blausberg interessieren. Es handelt sich hierbei um schön designte Baguette-Taschen, die über mehrere Fächer verfügen um dort den passenden BH samt Slip aufzubewahren.
Im Koffer findet sich die Dessous-Tasche schnell wieder und dank des praktischen Bügels kann sie direkt so in den Schrank gehängt werden. Die Taschen sind aus reiner Seide oder aus flauschigem Baumwollnicki gefertigt. Ideal für Frauen, die öfter auf Reisen sind und viel Wert auf edle Lingerie legen! Bestellen kann man direkt auf blausberg.com…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.