Hunkemöller: Member Card als App auf dem Smartphone

© Hunkemöller

© Hunkemöller

Noch vor wenigen Wochen kannten nur wenige Deutsche den Namen Hunkemöller. Das niederländische Dessous-Label startet jedoch seit einiger Zeit auch hier in Deutschland richtig durch und vor allem der sexy TV-Spot mit Slyvie van der Vaart hat für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt.

Seit ein paar Wochen gibt es zudem in Deutschland und in den Niederlanden die Möglichkeit die Member Card von Hunkemöller über das eigene Smartphone zu nutzen. Wir alle kennen die typischen Mitglieder-Karten, die uns beim Shoppen Rabatte garantieren. Hunkemöller hat dieses Prinzip nun in eine App umfunktioniert.

Kostenlos kann man die Member Card App von Hunkemöller im Android Market und im App Store herunterladen. In den Shops wird diese digitale Mitgliederkarte dann direkt auf dem Smartphone gelesen. Auf diese Weise sammeln Kunden ganz einfach Treuepunkte und können diese natürlich auf diesem Weg auch einlösen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar