Dessous

Skiny: Lizzy Jagger aktuelles Gesicht von Dessous-Marke

Die österreichische Huber Holding kann auf ein ordentliches Geschäftsjahr 2011 zurückblicken. Der Umsatz wuchs und man erreichte das bisher zweitbeste Ergebnis der Firmengeschichte. Zudem schreitet die Internationalisierung voran. Alleine in Deutschland und in Österreich finden sich 73 eigene Geschäfte. Stores in China oder in New York sind in Planung.
Zur Huber Holding gehören die Wäschemarken Huber, Hanro, Jockey und Skiny. Letztere kann sich über internationales Flair freuen, denn für Skiny konnte man keine Geringere als Model Lizzy Jagger, die Tochter von Rolling Stone Mick Jagger, gewinnen. Sie soll Skiny als Testimonial vertreten.
Skiny richtet sich an eine junge und trendorientierte Zielgruppe. Die Stücke sind dementsprechend modisch. Vor einigen Monaten stieß mit Christian Stolba ein erfahrener Manager, der vorher für Triumph tätig war, dazu. Von Skiny kann man also noch einiges erwarten!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.