Dessous

Jennifer Love Hewitt: Ihre Brüste sind zu groß für US-Magazine

In dieser Woche haben wir euch bereits darüber berichtet, dass Jennifer Love Hewitt momentan in sexy Dessous für ihre Serie „The Client List“ wirbt. Die großen Plakate, auf denen die Schauspielerin leicht bekleidet zu sehen ist, haben bereits einige Sittenwächter in den USA auf den Plan gerufen.
In diesem Zusammenhang wurde nun auch bekannt, dass etliche US-Magazine die Brüste von Jennifer Love Hewitt für zu groß empfunden haben. Schwupps wurden sie kleiner gemacht, damit die meist sehr sexy Wäsche-Bilder nicht zu aufreizend rüberkommen. Diese Logik möchte man mal verstehen!
Der Witz dabei ist jedoch, dass sich die Schauspielerin offenbar nicht operieren ließ, sondern es sich um ihre natürliche Oberweite handelt. Andere lassen sich operieren und das ist dann okay und ein größerer Busen wird kleiner retuschiert. Was für eine komische Welt!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.