Dessous

Miranda Kerr: Twitter-Foto in Dessous

Aktuell gibt sich Model Miranda Kerr bekanntlich sportlich, denn sie ist das aktuelle Gesicht von Reebok EasyTone und wurde dafür von Starfotograf Rankin geshootet. Vor wenigen Tagen präsentierte sie erst die heißen Bilder in München und dann ging es für die schöne Australierin bereits weiter zum nächsten Termin.
Am 20. April, ihrem 29. Geburtstag, postete sie auf Twitter ein wunderschönes Bild von sich. Dabei sitzt sie nur in Dessous auf einem Bett. Das Bild entstand im Rahmen eines Lingerie-Shootings mit Miranda und war nach eigenen Angaben ihr Lieblingsbild von hinter den Kulissen.
Für Miranda Kerr könnte es momentan nicht besser laufen. Sie ist seit gut zwei Jahren glücklich mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet, die beiden haben einen einjährigen Sohn namens Flynn und auch beruflich kann Miranda auf keinen Fall meckern.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten dessousblog April 25, 2012 um 7:58 am

    Ein bissel mitgenommen schaut sie aus, die Gute. War wohl eine heftige Feier 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.