Dessous: Polkadots absolut Trend

Bereits seit einigen Jahren sind Polkadots in Sachen Mode absolut angesagt. Kaum ein Sommer, in dem wir nicht Kleider, Tops oder Accessoires sehen, die durch die niedlichen Punkte aufgepeppt werden. Was für die Sommermode drüber gilt, gilt natürlich auch für das Darunter. So sind Dessous mit Polkadots in diesem Sommer ein echter Renner.

Schön kann man dies zum Beispiel in den aktuellen Kollektionen von Marie Jo oder PrimaDonna sehen. Hier kommen die fröhlichen Punkte vielfältig zum Einsatz, ob nun komplett auf BH und Höschen oder aber als kleines, aber feines Muster am Rande. Die Punkte machen sich zudem gut in Kombination mit anderen Details wie Schleifen oder Schnürungen.

Gerne werden die Punkte auch wie bei PrimaDonna Ton in Ton als Muster auf transparenten Teilen des BHs verwendet. Egal, ob man sich für diese edlere Variante entscheidet oder aber für freche und verspielte Dessous wie bei Marie Jo, Polkadots machen auf jeden Fall Laune und sorgen immer für einen Hingucker!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar