Jost N-Joy – Die Lizenz zum Spaß haben

jost-n-joy-tascheDa ist das Gute-Laune-Programm für den Sommer im Preis schon mit drin: „N-Joy“ von JOST. Tolle Farben, super Formen und sensationelles Leder. Vom Schlüsseletui über die Reisetasche und verschiedene Handtaschenmodelle bis hin zu Börsen, „N-Joy“ von JOST macht einfach Spaß. Kein Outfit muss nächsten Sommer auf eine Tasche in der passenden Farbe verzichten, egal ob das Styling eher Ton sur Ton und elegant oder knallig-bunt und explosiv sein soll. Spaß macht es auch, eine „N-Joy“ überhaupt anzufassen, denn ihr Leder ist so soft und weich, da mag Frau gar nicht mehr loslassen. Das ist suchtgefährdend und darum empfiehlt der Hersteller auch, sich am besten zur Tasche unbedingt auch eine Börse, oder gleich 2 Taschen auf einmal zuzulegen.

Von N-Joy gibt es 2 RV-Handtaschen, 4 Schultertaschen mit Klappe, 1 Reisetasche, 1 Schlüsseletui, 1 Langbörse, 1 Kombibörse. Die VK-Preise liegen bei 39,95 bis 249,- Euro.

Im ausgewählten Fachhandel ab Februar in Ice, Taupe, Stone, Testa di Moro, Carmin, Turchese Arancio, Hot Pink und Prugna erhältlich. erhältlich

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar