Königliche Unterhose der Queen bei ebay!

Es scheint als würde man über das Internet wirklich alles Nützliche oder auch Unnützes kaufen können, was man eben gerade so meint zu brauchen. Wer zum Beispiel unbedingt schon einmal eine Unterhose der britischen Königin sein Eigen nennen wollte, der kann nun zuschlagen. Bei ebay wird derzeit tatsächlich diese königliche Unterhose versteigert!

Die Unterwäsche von Queen Elizabeth II. ging angeblich bei einem Flug nach Chile verloren und wurde von einem Piloten gefunden, der ein Freund des Barons Joseph de Bicske Dobronyi war und den Privatjet mit der Queen geflogen hatte. Dieser übergab die Unterhose an den Baron, der vor kurzem leider verstarb. Seine Angehörigen fanden das gute Stück in seinem Nachlass und wollten es zunächst über das Auktionshaus Hansons versteigern lassen.

Das Auktionshaus hatte jedoch offenbar Bedenken, man könnte die königliche Familie verärgern und so entschied sich die Familie des verstorbenen Barons nun die royale Unterwäsche einfach bei ebay einzustellen. So wird es jedenfalls berichtet… Noch bis zum 22. Mai können Interessierte für den Schlüpfer der Königin bieten. Schon jetzt liegt der Preis allerdings bei über 5.500 Dollar……

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar