Dessous

Passionata: Bar Refaeli zeigt Kollektion für Herbst/Winter 2012/2013

Bar Refaeli gehört aktuell sicherlich zu den schönsten Frauen der Welt. Dies bestätigte nun unter anderem auch die US-Ausgabe der Zeitschrift „Maxim“ und setzte sie auf Platz eins der heißesten Frauen überhaupt. Wie bereits berichtet hat die schöne Bar inzwischen mit „Under:me“ auch ihr eigenes Dessous-Label, doch das hält sie natürlich nicht von anderen Jobs ab!
Wie bereits in den letzten Jahren ist sie das Gesicht des französischen Lingerie-Label Passionata und präsentiert aktuell die Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2012/2013. Das Thema der wie immer sehr gelungenen Bilder ist Reisen ud so zeigt sich Bar Refaeli als sexy Stewardess oder selbst als Reisende.
Natürlich ist sie dabei nur in Dessous unterwegs und trägt dazu nichts weiter als sexy High Heels, meist eine Kopfbedeckung und kurze Lederhandschuhe. Tolle Bilder! Die Dessous von Passionata kommen sehr verspielt daher. Retro-Modelle finden sich ebenso wie tolle dunkle Stücke mit auffälliger Spitze.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Belida Juni 7, 2012 um 2:30 pm

    Bar Refaeli ist sicher eine schöne Frau aber die Aussage, sie gehöre „sicherlich zu den schönsten Frauen der Welt“ ist etwas gewagt oder zumindest ungenau, denn es gibt noch Millionen unbekannter sehr schöner Frauen. Nut weil Refaeli in der Öffentlichkeit steht, macht sie das nicht unbedingt „schöner“. Also wäre die Formulierung „gehört sicherlich zu den schönsten Models der Welt“ passender. Nur mal so zur Anmerkung. Was mich aber nicht daran hindern wird, mir die Bilder der schönen Israeli auf Facebook anzuschauen 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.