Dessous

Desigual: Shopping-Aktion nur in Dessous

Foto: Desigual

Foto: Desigual


Die spanische Modekette Desigual hat bereits in den letzten Jahren immer wieder durch seine sogenannten „Nacktshopping“-Aktion für Aufsehen gesorgt. Dabei geht es darum, dass die ersten 100 Kunden, die nur in Dessous den Laden betreten, zwei Stücke gratis bekommen. Nach Aktionen in Madrid, Paris, San Francisco oder Berlin war nun Düsseldorf an der Reihe.
Vor wenigen Tagen stürmten die Nacktshopper den Desigual Store an der noblen Königsallee. Bereits um fünf Uhr morgens hatten sich die ersten eingefunden um zu den ersten 100 zu gehören. So wurde die Schlange bis zur Eröffnung um neun Uhr morgens immer länger.
Die Aktion war von Anfang an gut geplant und lief daher friedlicher ab als so manches vergleichbare Event, bei dem durchaus schon mal ganze Shops zerlegt wurden. Mal sehen, wann und wo die nächste Nacktshopping-Aktion von Desigual stattfindet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.