Dessous

Mischa Barton: In Dessous durch die Stadt in Noel Gallaghers neuem Video

Der ehemalige Oasis-Frontmann Noel Gallagher weiß ganz genau wie er die neue Single seiner aktuellen Band promotet: Man nehme ein bekanntest US-Starlett und lasse es einfach in heißer Leo-Unterwäsche durch die Straßen rennen und schon ist der Song beziehungsweise das Video in aller Munde.
Für den Clip seiner Band Noel Gallagher’s High Flying Birds hat sich der Musiker Schauspielerin Mischa Barton an die Seite geholt. Diese erlebt in dem Video zu „Everybody’s On The Run“ den klassischen Alptraum: Ihr Kleid bleibt in einer Taxi-Tür hängen und schwupps steht sie nur in Unterwäsche mitten auf der Straße. Klar, dass sie dem Taxi-Fahrer, gespielt von Noel Gallagher, hinterher rennt.
Parallel dazu werden einem Typen die Schuhe geklaut und auch er rennt los. Am Ende treffen die beiden natürlich aufeinander und netterweise bekommen sie ihre Klamotten auch wieder. So einfach kann Promotion sein! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.