Dessous

Bar Refaeli: Neuer heißer Clip für under.me

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard


Bar Refaeli ist aktuell in aller Munde. Nicht nur, dass sie auf ProSieben demnächst eine eigene Modelshow bekommt und damit in direkter Konkurrenz zu Heidi Klum steht, sondern dass sie auch ein eigenes Unterwäsche-Label an den Start gebracht hat, das sie immer wieder mit neuen heißen Clips geschickt promotet.
Aktuell können wir uns über ein neues Video freuen, in dem die schöne Bar mal wieder nicht mit ihren Reizen geizt. Sie hat eindeutig kein Problem ihre Hüllen fallen zu lassen, macht dies aber immer auf eine ästhetische Art und Weise, die nie billig wirkt. In diesem schönen Stil sind auch die Clips für under.me gehalten.
Im neuen Video springt Bar Refaeli nur mit einem Tanga und einem Top aus ihrer Kollektion in den Pool und am Ende gibt es auch noch einen kleinen Nippelblitzer unter dem nassen weißen Shirt. Ja, sie weiß eindeutig wie sie sich und ihre Produkte verkauft! Aber seht am besten selbst:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.