Victoria’s Secret: Shop-Eröffnung in London zu Olympia

Bisher konnten wir hier in Europa die Kreationen des Dessous-Kultlabels Victoria’s Secret nur via Internet erwerben oder mussten eben bei einem Aufenthalt in den USA zuschlagen. Dies soll sich nun jedoch nach und nach ändern! Wie bereits berichtet kommt Victoria’s Secret nach London! Pünktlich zu den Olympischen Spielen öffnet der Store nun endlich seine Pforten!

Der erste Victoria’s Secret Shop in Europa findet sich ab dieser Woche im Londoner „Westfield Stratford“ Shopping-Center! Dieser ist ganz nach US-Vorbild im Innern in knalligem Pink gehalten und mit ausladenden Details wie Kronleuchtern geschmückt. Im Schaufenster gibt es einige der aktuellen Kreationen der letzten Fashion Show des Labels zu sehen.

Dies ist aber noch nicht alles: Bereits in wenigen Wochen soll ein zweiter Flagship Store in der Metropole an der Themse folgen und zwar in der New Bond Street! Wann genau dies soweit ist, wird wie immer erst kurz vorher verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen ja, dass schon bald ein Store seinen weg nach Deutschland findet!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar