Dessous

China: Ältere Dame wehrt sich mit Puppe in Dessous gegen Raser

Heute mal wieder eine kleine Episode aus dem Online-Kuriositäten-Kabinett: Wir alle wissen, dass Models in Dessous immer wieder für Verkehrschaos auf den Straßen sorgen. Dies hat sich wohl eine ältere Dame aus China zum Vorbild genommen und ist dem Problem von lautem Verkehr und rücksichtslosen Rasern vor ihrer Haustür entgegen getreten.
Die Frau lebt direkt vor einem Fußgängerüberweg, über den offenbar viele Auto- und Rollerfahrer rücksichtslos hinwegbrausen. Nachdem die Polizei nicht einschreiten wollte, besorgte sich die Dame kurzerhand eine Sexpuppe, die rote Reizwäsche trägt, band diese an einen Baum an der Straße und siehe da, die Autofahrer fuhren mit einem Mal langsamer…
Das entsprechende Foto kursiert gerade im Netz und hat dort innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erreicht. Hoffen wir mal, dass die Fahrer auch weiterhin abbremsen und nicht so abgelenkt sind, dass es doch noch zu einem Unfall kommt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.