Dessous

Katie Holmes: 12.000 Euro für neue Dessous!

Dass Schauspielerin Katie Holmes in den letzten Wochen nach der Trenung von Tom Cruise einiges durchgemacht hat, haben wir alle dank unzähliger Bilder und Berichte jeden Tag genau mitverfolgen können. Nun scheint sie endlich ihr neues Leben zu genießen und zelebrierte den Neuanfang gleich mal mit einer Rekord-Shopping-Tour durch New York.
Angeblich soll sie vor allem an sexy Dessous interessiert gewesen sein. Dafür hat sie laut US-Medien umgerechnet sage und schreibe 12.000 Euro ausgegeben! Nun ja, wenn man es sich leisten kann… Die Dessous waren natürlich dementsprechend nur vom Allerfeinsten und schwankten zwischen edel und ziemlich heiß.
Zudem landeten in ihren durchaus riiiesigen Shopping-Bag 15 Paar Schuhe von Christian Louboutin sowie etliche Hosenanzüge und Kleider, die sie bei Vorsprechen tragen möchte. So, damit wäre der Neuanfang dann wohl sprichwörtlich in der Tüte! Wir sind auf ihre neuen Projekte gespannt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.