Dessous

H&M: Neue Unterwäsche von David Beckham zu Weihnachten

Unterwäsche und Dessous gehören bekanntlich zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken überhaupt. So dürfte es auch keine große Überraschung sein, dass Star-Fußballer David Beckham und der schwedische Moderiese H&M zu Weihnachten wieder mal eine neue Unterwäsche-Kollektion für Männer auf den Markt bringen.
Bereits seit Beginn der Kooperation zwischen David Beckham und H&M steht fest, dass es sich bei den Unterwäsche-Entwürfen nicht nur um eine einmalige Kollektion handelt, sondern um eine längere Zusammenarbeit. So kann man also laut Medienberichten mit dem nächsten Wäsche-Nachschub in der Weihnachtszeit rechnen.
Angeblich soll es sich dabei passend zum Fest um „exquisitere“ Stücke handeln. Die bisherigen Basics für den Alltag werden nun also auch durch exklusivere Modelle ergänzt. Na dann können sich doch Mann und Frau gemeinsam über die neuen Stücke freuen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.