Dessous

Victoria's Secret Fashion Show 2012: Alessandra Ambrosio führt Fantasy Bra vor

Und wieder einmal Victoria’s Secret: Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Show und die Meldungen quillen nur so über: Nun soll angeblich aus Versehen bekannt geworden sein, welches Model in diesem Jahr den exklusiven Fantasy Bra bei der Victoria’s Secret Fashion Show präsentieren wird…
In jedem Jahr wird im Rahmen der Show ein besonders kostspieliger BH gezeigt, der in der Regel mit Diamanten und Co. besetzt ist. Der Victoria’s Secret Engel, der diesen Fatansy Bra vorführen darf, fühlt sich natürlich besonders geehrt. Wer es ist, bleibt in der Regel bis kurz vor der Show geheim, doch nun ist es offenbar durchgesickert.
Als, wie bereits berichtet, die Engel in der vergangenen Woche die neue „Seduction“-Kollektion präsentierten, gab es auch einen kleinen Video-Clip, in dem man kurz Alessandra Ambrosio mit dem 1.5 Millionen Dollar teuren BH sehen konnte. Die Szene wurde inzwischen aus dem Video entfernt und blieb dabei unkommentiert. Man kann also sicher sein, dass Alessandra Ambrosio die Glückliche sein wird und dem Kult-Dessous-Label ist wieder mal ein geschickter PR-Schachzug geglückt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.