Dessous

Lourdes: Sommerjob Dessous-Sortieren für Mama Madonna

Dass Lourdes, die Tochter von Pop-Star Madonna, nicht wie normale Mädchen in ihrem Alter aufwächst, sollte allen klar sein. Da jedoch alle ihre Freunde einen Sommerjob hatten, wollte die 15-Jährige auch einen und ging so nach eigenen Angaben kurzerhand mit ihrer Mutter auf Tour. Madonna stellte sie als Garderobiere für ihre MDNA-Tour ein.
So erzählte Lourdes, dass sie nicht nur den Tänzern beim Umziehen half, sondern vor allem damit beschäftigt war, die Unterwäsche ihrer Mutter zu falten, da Madonnas Bühnen-Outfits bekanntlich gerne aus Dessous bestehen.
Für Lourdes sei dies eine tolle Erfahrung gewesen und es habe ihr großen Spaß gemacht. Na dann… Traumjob, Unterwäsche-Falten, warum nicht?! Mal sehen, welchen Job Lourdes in Zukunft übernimmt? In Richtung Mode geht sie bereits dank ihrer Mutter, schließlich haben die beiden gemeinsam eine eigene Marke auf den Markt gebracht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.