Dessous

Dsquared²: Neue Dessous- und Swimwear-Linie!

Bereits seit einigen Jahren wirbeln die kanadischen Designer und Zwillinge Dean und Dan Caten mit ihrem Label Dsquared² die Modewelt auf. Immer wieder sorgen sie mit ausgefallenen und extravaganten Kreationen für Furore. So kann man sich denken, dass sicherlich auch die neue Dessous- und Swimwear-Linie durchaus durch besondere Elemente auffallen wird!
Die neuen Dessous und Badeklamotten wurden nun von Dsquared² offiziell bestätigt. Zu diesem Zweck haben sich die Designer mit dem italienischen Hersteller ISA zusammengetan. Nach eigenen Angaben sind Dean und Dan Caten bereits seit einigen Jahren Fans des Unternehmens und erhoffen sich daher viele positive Impulse aus der Zusammenarbeit.
Genaues wurde noch nicht verraten, jedoch machten die beiden Brüder bereits Andeutungen, dass man wie immer mit den Bereichen Erotik und Exhibitionismus spielen und experimentieren werde. Die Kooperation mit ISA wird zunächst drei Jahre laufen. Zu sehen gibt es die Dsquared² Dessous zum ersten Mal im Rahmen der Show für die Saison Herbst/Winter 2013/2014.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.