Italien: Rote Unterwäsche an Silvester

Auch wenn man es kaum glauben kann, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und damit stehen auch wieder Weihnachten und Silvester vor der Tür. Hierzulande gilt Unterwäsche ja als ein ziemlich populäres Weihnachtsgeschenk, in Italien sind bestimmte Dessous sogar fester Bestandteil des Silvesterbrauchs!

Italiener und Italienerinnen tragen an Silvester traditionell nur rote Unterwäsche. BHs, Höschen, Strapse, aber natürlich auch Boxershorts und Männerslips in knalligem Rot sind ein absolutes Muss! Dem Träger oder der Trägerin sollen die schönen Stücke Erfolg und Glück im nächsten Jahr versprechen.

So ist es fast schon logisch, dass rote Dessous zu Silvester beliebte Geschenke sind, die zu allen möglichen Anlässen absolut gesellschaftlich akzeptiert sind. Shops wie sheloox.de und Kaufhäuser tauchen spätestens ab Weihnachten ihre Auslagen in ein sattes Rot und Fans von roter Unterwäsche sind im Shopping-Paradies!

Aber auch hierzulande wird der Trend immer populärer und man kann sich nicht nur in den Geschäften in der Innnenstadt mit der angeblich glücksbringenden Unterwäsche eindecken. Auch die Online-Händler bieten eine gigantische Auswahl und wir haben uns einmal nach sexy Unterwäsche für Silvester beim Händler Sheloox umgesehen.

Für den großen Auftritt: Bourlesque Corsage mit Federn
Für eine echte Krönung der Silvesternacht und den ganz großen Auftritt, ist die verführerische Burlesque-Corsage perfekt geeignet. Gleichzeitig sexy und verführerisch, aber trotzdem sinnlich und elegant, kann man sich mit diesem aufregenden Hingucker mit schwarzen Federn und Pfauenmuster präsentieren.

Verführerischer Soft-BH für verlockende Ansichten
Mit den transparenten Stoff aus extra-weichen Material, bietet der Soft-BH von Gorteks Lingerie de Femme einen guten Startpunkt für stürmische und heiße Silvesternächte. Mit den zarten Blumenstickereien und der kleinen Satinschleife mit Strass, die den BH zwischen den Cups ziert, ist dieses Modell trotzdem noch elegant und ein wenig verspielt.

Klassisches Unterwäscheset von Gorteks Lingerie
Wer nicht gleich zu ausgefallen in das Silvesterfest starten will, findet vielleicht mit dem klassischen Unterwäscheset von Gorteks Lingerie das Richtige für die Silvesternacht. Mit dem glatten Stoff und leicht transparenten Einsätzen, ist dieses Unterwäsche-Set nicht zu ausgefallen aber trotzdem noch sexy und verführerisch.

Aber egal, ob Ihr es eher schlicht haltet oder Euch für den großen Auftritt entscheidet. Wir wünschen Euch ein wunderbares Silvesterfest und einen perfekten Start ins kommende Jahr!

GD Star Rating
loading...
Italien: Rote Unterwäsche an Silvester, 5.0 out of 5 based on 6 ratings
Hinterlasse einen Kommentar