Dessous

Édition Lingerie: Für die perfekte BH-Größe

Wohl jede Frau kennt den Kampf mit der richtigen Größe beim BH-Kauf. Der Markt ist inzwischen so riesig und die Größenangaben müssen nicht automatisch bedeuten, dass das Stück wie angegossen sitzt. Dabei kommt es besonders beim BH darauf an, dass der sich perfekt an den Körper anschmiegt, denn ein schlecht sitzendes Stück sieht nicht nur unschön aus, sondern kann am Ende sogar zu gesundheitlichen Problemen führen.
Dieses Chaos möchte das junge Unternehmen Édition Lingerie beseitigen und Frauen in Zukunft die Möglichkeit bieten, sich Wäsche zu kaufen, die perfekt passt. Das Unternehmen ist gerade noch mitten in der Startphase, scheint jedoch bereits jetzt ziemlich vielversprechend zu sein. Los geht’s offiziell Anfang 2013.
Online gibt es inzwischen immer mehr Gründer, die sich genau dieses Bereiches annehmen. So verändert sich auch die Dessous-Branche immer weiter. Mal sehen, mit welchen Ideen uns Édition Lingerie überraschen wird!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.