Dessous

Victoria's Secret Engel singen mal wieder zu Weihnachten

Ebenso wie die Victoria’s Secret Fashion Show gehört auch das alljährliche Weihnachtsständchen bzw. eines zu Silvester fast schon zur Tradition des Kult-Dessous-Labels. So singen die Engel auch 2012 wieder und das wie gewohnt leicht schräg…
Natürlich posieren Miranda Kerr, Doutzen Kroes, Candice Swanepoel, Lindsay Ellingson, Lily Aldridge, Erin Heatherton und Alessandra Ambrosio auch in sexy weihnachtlichen Dessous, schmücken einen Baum, verteilen Geschenke und spielen im künstlichen Schnee.
Am Ende kam dabei ein durchaus sympathisches Video heraus, das Outtakes in den Vordergrund stellt. Zu hören gibt es das Weihnachtslied „Deck the Halls“, naja, zumindest zum Teil, denn die Victoria’s Secret Engel können nicht nur nicht wirklich singen, sondern sind auch nicht besonders textsicher, aber seht am besten selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.