Dessous

Hunkemöller: „So Pink“-Aktion bringt über 33.000 Euro für Kampf gegen Brustkrebs

Im vergangenen Jahr berichteten wir über die Aktion „So Pink“ des niederländischen Dessous-Labels Hunkemöller, durch die Spenden im Kampf gegen den Brustkrebs gesammelt werden sollten. Das Unternehmen konnte nun stolz verkünden, dass durch „So Pink“ insgesamt 33.282 Euro zusammengekommen sind!
Zum einen gab es die „So Pink“-Kollektion, die aus fünf verschiedenen Dessous-Sets bestand. Frauen sollten auf diese Weise ihre Unterstützung mit anderen Frauen bekunden, die an der schlimmen Krankheit leiden. Zudem gingen pro Verkauf zwei Euro auf das Spendenkonto.
In Deutschland wurde zusätzlich im Oktober ein Outfit via ebay versteigert, das Sylvie van der Vaart während der Fashion Show in Berlin trug. Insgesamt kamen auf diese Weise besagte 33.282 Euro zusammen, die an Organisationen in Deutschland, Dänemark, Belgien und den Niederlande gingen, die sich im Kampf gegen Brustkrebs stark machen und sich mit der Forschung beschäftigen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.