Dessous

Dita von Teese: Start ihrer Dessous-Kollektion in den USA auf HSN

Dass Dita von Teese gerade fleißig dabei ist ihre eigene Dessous-Kollektion in unterschiedlichen Ländern zu vermarkten, haben wir an dieser Stelle ja bereits mehrfach berichtet, in wenigen Wochen geht es in den USA auf dem Shopping-Kanal HSN los, was in dieser Woche groß gefeiert wurde.
Der Burlesque-Star gab zum Launch der Dessous- und Parfum-Kollektion selbst eine Strip-Nummer zum Besten und zwar im Gramercy Theatre in Manhattan. Der Deal mit dem Fernsehsender HSN sei für sie die bislang größte Kooperation ihrer Karriere und sie freue sich darauf, die Dessous auf diese Weise präsentieren zu können.
Sie selbst habe Dessous niemals nur zur reinen Verführung getragen, sondern fühle sich damit im Alltag stärker und selbstbewusster. Aus diesem Grund sind ihre Stücke glamourös, aber gleichzeitig auch bequem und würden eine gute Form geben. Zudem sollen sich darin alle Frauen wohlfühlen, weshalb es die Teile auch in Übergrößen gibt. Diese sind, wie bereits berichtet, im typischen Dita von Teese Burlesque Look gehalten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.