Dessous

Victoria's Secret Model Behati Prinsloo verlobt mit Adam Levine!

 cc by wikimedia/ Ed Kavishe

cc by wikimedia/ Ed Kavishe


„Maroon 5“-Sänger Behati Prinsloo hat bekanntermaßen ein Faible für sexy Dessous-Models und scheint auch nur diesem Beute-Schema zu folgen. Nach Beziehungen bzw. Turteleien mit Anne V und Nina Agdal meint er es nun offenbar mit einer ernst: Victoria’s Secret Model Behati Prinsloo!
Die 24-Jährige und der zehn Jahre ältere Sänger sollen sich verlobt haben! Vor einigen Monaten gaben beide noch offiziell ihre Trennung bekannt, doch versuchen es wohl wieder miteinander. Nun machen sie also Nägel mit Köpfen!
Da kann man beiden nur wünschen, dass dies gut geht. Behati Prinsloo wurde in Namibia geboren und im Alter von 16 Jahren in Kapstadt als Model entdeckt. Seitdem stand sie für zahlreiche große Labels wie Marc by Marc Jacobs, Chanel, Hugo Boss oder auch H&M vor der Kamera. Für Victoria’s Secret lief sie das erste Mal 2007 und wurde zwei Jahre später offiziell ein Victoria’s Secret Engel.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.