Uncategorized

Hair Affair in Düsseldorf – Ein haariges Paradies

Es gibt wohl kaum eine Frau, der ihre Haare bzw. ihre Frisur egal sind. Meist geht die Liebe sogar so weit, dass man unsere Stimmung an unserem haarigen Look ablesen kann. Und nicht wenige unter uns, gönnen sich schon mal eine neue Frisur, wenn sich etwas in unserem Leben ändert.
Alle, die diese Liebe zum Haar teilen, finden seit kurzem in den Schadow-Arkaden in Düsseldorf ein neues kleines Paradies. Hair Affair ist, wie der Name schon sagt, ein Laden, der sich nur um das eine haarige Thema dreht.
Hier findet man alles, was das Frisuren-Herz begehrt: von besonderen Pflegemitteln über Styling-Hilfen bis hin zu ausgefallenen Accessoires. Von den Experten vor Ort kann man sich Tipps holen und sich ausführlich beraten lassen.
Zusätzlich gibt es eine hauseigene Designerin, die für alle möglichen besonderen Anlässe Hochsteckfrisuren und Co. individuell entwirft. Natürlich kann man sich bei Hair Affair sein Haar auch professionell von einem Spezialcomputer analysieren lassen um Pflege und Co. optimal abzustimmen.
Was wünscht man sich in dieser Hinsicht mehr?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.