BEAUTY Kosmetik

Julia Roberts bleibt auch die nächsten fünf Jahre das Gesicht von Lancôme

Mehrere Jahre lang hat die schöne Julia Roberts eine Auszeit vom Filmbiz gemacht und sich ganz ihrer Familie gewidmet. Nun scheint sie jedoch wieder zurück zu sein: Nicht wenige zeigen sich begeistert von ihrem neuen Film „Eat Pray Love“, aber auch in Sachen Werbedeals kann sie sich nicht beschweren.

Seit rund acht Monaten ist sie das Gesicht der Edel-Kosmetikmarke Lancôme. Julia Roberts hat dem Unternehmen gleich einen satten Gewinn beschert: In der kurzen Zeit, in der sie dabei war, machte das Unternehmen 100 Millionen Dollar Gewinn und kann daher mehr als zufrieden mit der Schauspielerin sein.

Nun hat man sich dafür entschieden, dass Julia auch noch die nächsten fünf Jahre für die Kosmetik von Lancôme werben wird. Dafür kassiert sie angeblich, Achtung, ganze 50 Millionen Dollar! Dass sie eine der bestbezahltesten Schauspielerinnen Hollywoods ist, ist uns klar, doch das Angebot übersteigt so manches. Sonst bekommt sie für einen Film rund 25 Millionen Dollar.


Na, wenn da mal nicht die Kassen klingeln. Naja, und wenn es uns Kunden freut… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.