Make-Up

Trend: Helle Augenbrauen – Top oder Flop?

In Kampagnen und auch auf den Fashion Weeks in Mailand, Paris oder New York fiel in letzter Zeit in Sachen Make-Up vor allem eines besonders auf: Etlichen Models wurden bzw. werden die Augenbrauen aufgehellt. Das sogenannte Augenbrauen-Bleaching könnte also ein echter Trend werden.
Die hellen Augenbrauen machen das Gesicht etwas weicher und lassen so mehr Spielraum beim Betonen von Lippen und Augen zu. Schön zu sehen zum Beispiel bei Valentino. Seine Grazien bekamen als Kontrast dicke und sehr schwarze Wimperntusche aufgetragen. Sowieso sehen dunkle Augen zu diesem Look sehr interessant aus. Ein knallroter Kussmund und Augen, die nur durch Wimperntusche betont werden, können sich ebenfalls sehen lassen.
Man muss ja auch nicht gleich übertreiben und einen Gespenster-Look kreieren, wie man ihn ebenfalls auf den Laufstegen sehen konnte. Fast das gesamte Gesicht wurde hier weiß geschminkt, zum Beispiel weißer Kajal um die Augen und heller Mascara. Beim Angebot der Kosmetik kann man bereits sehen, dass sich die Anbieter auf den Trend eingestellt haben.
Wer im Alltag nicht gleich auf ein radikales Bleaching der Augenbrauen setzen möchte, kann sie ja auch nur dezent, zum Beispiel mit Puder, aufhellen. Wichtig ist für diesen Look zudem ein makelloser Teint, damit es auch schön nach Schneewittchen ausguckt. Nun ja, sicher nicht jedermanns Sache, interessant aber auf jeden Fall. Was meint ihr?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.