Uncategorized

Der neue Chanel-Nagellack kommt: 277 Riva

In den letzten Jahren lösten die Nagellack-Kreationen von Chanel einen wahren Hype aus. In Sachen Beauty sind sie immer noch das Must-Have überhaupt und so werden sich beim Erscheinen des neuen Nagellacks aus dem Hause Chanel garantiert wieder lange Schlangen bilden.
Nach Kult-Lacken wie „409 Jade“, „505 Particulière“ oder „509 Paradoxal“ heißt es ab dem 1. Dezember „277 Riva“. Dieser ist in einem hellen Türkis gehalten und stammt sichtbar aus der Cruise-Collection von Chanel, welche bekanntlich an die Côte d’Azur erinnern soll.
Dabei hat man sich von Namen wie Brigitte Bardot, Jane Birkin oder Alain Delon inspirieren lassen und sich am Lebensgefühl von Südfrankreich in den 70er Jahren orientiert. Ach ja, und wenn man den Riva-Nagellack von Chanel so sieht, träumt man sich doch gleich an einen Strand in die Nähe eines blauen Meers.
Natürlich ist auch dieser Nagellack wieder streng limitiert, so dass man beim Erscheinen am 1. Dezember schnell sein muss. Zu haben ist er in den Stores in London, Paris und New York und natürlich im Internet.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.