Kusmi Tee mit neuer Wellness-Sorte „Boost“

In diesen kalten Tagen gibt es doch nichts Schöneres als eine schöne heiße Tasse Tee. Dazu am besten noch ein heißes Bad und vielleicht eine Gesichtsmaske. Besonders im Winter hat unsere Haut besondere Pflege nötig, denn der Wechsel aus eisiger Luft draußen und trockener Heizungsluft drinnen setzt dem Teint ganz schön zu.

Zudem fühlt man sich durch die Dunkelheit schneller müde, was sich auch wiederum auf der Haut widerspiegelt. Daher immer mal wieder einen Wellness- und Pflegetag einlegen. Dabei noch gesund essen und vor allem viel trinken, am besten einen schönen Tee.

Inzwischen gibt es ja allerlei Teesorten. Schön finden wir zum Beispiel die Wellness-Tees von Kusmi Tea, die für die Schönheit von innen sorgen sollen. Die neue Sorte nennt sich Boost und ist eigentlich ideal für den Winter.

Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Mate- und Grüntee mit Gewürzen wie Zimt, Ingwer oder Kardamom. Der Grüne Tee enthält Flavonoide, Vitamin C und Antioxidantien und das Matein im Mate-Tee wirkt anregend, führt aber nicht so wie Koffein zu Nervosität oder gar Schlafstörungen. Die entsprechenden Gewürze tun ihr Übriges und sind sehr gesund.

Der perfekte Kick für den Winter und für die Schönheit von innen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar